Szene

Campingurlaub in Jesolo mit Mario Orsolics

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Bei der ATV-Eigenproduktion "Das Geschäft mit der Liebe" dreht sich am Montagabend alles ums Thema Urlaub. Ab 21.20 Uhr können die Seher die Macho-Runde bestehend aus Mario Orsolics, Gerhard Klein, Chicken Charly und Thomas Unden beim Single-Urlaub in Rumänien begleiten.

Bei der dreht sich am Montagabend alles ums Thema Urlaub. Ab 21.20 Uhr können die Seher die Macho-Runde bestehend aus Mario Orsolics, Gerhard Klein, Chicken Charly und Thomas Unden beim Single-Urlaub in Rumänien begleiten.

Die liebeshungrigen Männer von "Das Geschäft mit der Liebe" sind auf Frauenfang in Rumänien, genauer gesagt im Badeort Vama Veche. Die kleine Ortschaft gilt als Mekka der Freien Liebe und hat die Österreicher angelockt. Werden sie hier ihre Traumfrau finden? Mario Orsolics, Chicken Charly und der Arzt Thomas Unden sind bester Hoffnung.

Bei einem Besuch in der Karaoke-Bar lernt Thomas Unden sofort einige junge Ungarinnen kennen. Um sie zu beeindrucken trällert er sogar einige Songs mit ihnen. Der Arzt findet dadurch großen Anklang. Sehr zur Verwunderung von Gerhard Klein, Mario Orsolics und Chicken Charly, die nicht gedacht hätten, dass Unden bei den jungen Damen landen kann. Auch Mario und Charly sind von den Ungarinnen angetan, noch mehr aber von der aufblasbaren Sexpuppe, die diese im Schlepptau haben.

Doch wie so oft kippt die Stimmung von Mario Orsolics. Nach einem Ausflug zum Donaudelta ist er müde und schlecht aufgelegt. Er hat keine Lust mit Gerhard zu feiern. Auch wenn dieser drei Rumäninnen kennengelernt hat, die an diesem Abend ihren Abschiedsabend feiern. So gibt Gerhard den Hahn im Korb und genießt den Abend mit Valentina und ihren Freundinnen.

Am nächsten Tag startet Chicken Charly sein Frauen-Casting am Strand. Doch es läuft nicht gut, er fängt sich einen Korb nach dem anderen ein. Schließlich findet er eine Dame die bereit ist mit ihm auf einen Drink zu gehen. Doch schon kurz darauf sucht sie das Weite. Und auch mit einer Rumänin aus dem Hotel läuft es gleich danach nicht besser.