Campinos neue Liebe ist nun offiziell bestätigt

Die Gerüchteküche rund um die neue Liebe von Sänger Campino (51) brodelt bereits seit Ende 2013. Damals spekulierten die Medien, dass Moderatorin Melanie Winiger seine Herzdame sei. Nun hat Winiger sich offiziell zu ihrer Liebe bekannt.

Die Gerüchteküche rund um die neue Liebe von Sänger Campino (51) Damals spekulierten die Medien, dass Moderatorin Melanie Winiger seine Herzdame sei. Nun hat Winiger sich offiziell zu ihrer Liebe bekannt.

Campino liebt Melanie Winiger (35), und Melanie Winiger liebt Campino. Das war bereits bei der Verleihung der "Swiss Music Awards" im vergangenen September nicht zu übersehen.

In der TV-Show "Glanz und Gloria" sprach Winiger nun ganz offen und ehrlich über das Tuschel-Thema. Moderator Dani Fohrler leitete die Unterhaltung mit folgender Frage ein: "Jetzt ist der Moment da, in dem du es öffentlich machen kannst. Du bist verliebt, oder?" Und Winiger antwortete: "Ja, logisch, guck mich mal an", und die Schweizerin weiter: "Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut".

Mehr wollte Winiger jedoch nicht verraten: "Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames. Wir denken da sehr ähnlich."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen