Szene

Candice Swanepeol: Neues Gesicht von "Givenchy"

Duften wie Candice Swanepoel (27): Das südafrikanische Supermodel ist das neue Gesicht von "Givenchys" Dahlia Divin-Parfüm.

Heute Redaktion
Teilen

Duften wie (27): Das südafrikanische Supermodel ist das neue Gesicht von "Givenchys" Dahlia Divin-Parfüm.

Das 27-jährige Supermodel, das 2010 zum gekürt wurde, verriet in einem Interview, dass es sich freue, die Kampagne für die Designer-Marke zu vertreten.

Auf Instagram postete die afrikanische Schönheit am Mittwoch: "Ich fühle mich geehrt, das neue Gesicht meines liebsten 'Givenchy'-Durftes zu sein!"

Der italienische Mode-Designer Riccardo Tisci postete ebenfalls ein Foto der 27-Jährigen, um sie in ihrem eleganten grünen Kleid zu präsentieren. Dabei betitelte er sie als "Goldene Göttin" - somit die perfekte Wahl für die Kampagne.

 



 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 18. Mai 2016 um 7:45 Uhr


Swanepoel erwartet erstes Kind

Im September soll ihr Sohn auf die Welt kommen. Ihren Fans verriet sie das Geschlecht des Babys ebenfalls via Instagram. mit der Überschrift: "Mein nicht ganz so kleiner Junge."

 



 

Ein von riccardotisci17 (@riccardotisci17) gepostetes Foto am 16. Mai 2016 um 8:23 Uhr