Szene

Candice Swanepoel: Ihr Bub kam daheim zur Welt

Victoria's Secret Engerl Candice Swanepoel könnte nicht glücklicher sein. Sie hat am Dienstag ihr zweites Baby bekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Candice Swanepoels Sohn Anaca ist gerade erst 20 Monate alt und schon ein großer Bruder!

Am Dienstag in der Früh bekam das 29-jährige Model ihr zweites Baby. Es ist ein Bub, einen Namen haben die stolze Mama und ihr Verlobter Hermann Nicoli noch nicht verraten.

Baby kam per Hausgeburt

Das Mini-Engerl kam per Hausgeburt zur Welt. Candice postete ihr Babyglück umgehend auf Instagram. Dass es ein Bub wird, verriet das Model bereits im Jänner - natürlich ebenfalls per Social Media.

Mit diesem süßen Foto hieß Candice ihr Baby per Instagram willkommen:

Nach der Geburt von Sohn Anaca nahm sich Candice eine kurze Auszeit. Nach unglaublichen acht Monaten schwebte sie wieder über den Laufsteg. (lam)