Szene

Candice Swanepoel: Heißes "Vogue"-Shooting

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Oh lá lá: Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Kindes gab Model Candice Swanepoel ein Fotoshooting für die "Vogue" - von Babyspeck keine Spur!

Schwangerschaften scheinen an einem "Victorias Secret"-Engerl praktisch keine Spuren zu hinterlassen: Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Anacã zeigte sich Model Candice Swanepoel (28) am Wochenende in New York Laufsteg- und Foto-bereit bei einem Shoot für die "Vogue".

Gleich drei Schnappschüsse von dem Fotoshooting teilte die Südafrikanerin mit ihren Fans auf Instagram und heimst dafür - wie könnte es anders sein - zahlreiche Likes und positive Kommentare ein.

"Ich liebe es, "WOW", "Sexy Candy", "wunderschön" und "perfekt" lauten nur einige der vielen begeisterten User-Meinungen.

(ek/20 Minuten)

;