Szene

So heißt der zweite Sohn von VS-Engel Swanepoel

"Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel ist wieder Mama geworden. Auf Instagram verriet sie nun den Namen des Kindes.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor wenigen Tagen brachte "Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel ihr zweites Kind auf die Welt. Auf Instagram postete nun ein herziges Foto von den beiden und verriet zugleich den Namen von Baby Nummer Zwei: Ariel.

"Diese beiden sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich habe so ein Glück, ihre Mutter zu sein und sie durch das Leben zu führen... Jetzt haben sie auch einander. Anaca & Ariel.", schrieb sie unter das Bild.

Der Vater der beiden Kinder ist das brasilianische Model Hermann Nicoli, mit dem Swanepoel seit über dreizehn Jahren zusammen ist.

(red)