Candice Swanepoel ist Mama geworden

"Victoria's Secret"-Engel im Babyglück! Am Freitag, den 07. Oktober ist Schönheit Candice Swanepoel (27) zum ersten Mal Mutter geworden. Auch der äußerst ungewöhnlich Name ihres kleinen Sohnes wurde nun dank eines befreundeten Fotografen auf Instagram bestätigt.

"Victoria's Secret"-Engel im Babyglück! Am Freitag, den 07. Oktober ist Schönheit (27) zum ersten Mal Mutter geworden. Auch der äußerst ungewöhnlich Name ihres kleinen Sohnes wurde nun dank eines befreundeten Fotografen auf Instagram bestätigt.  

Wie "E!News" berichtete, hat Topmodel Candice Swanepoel ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Vater des Nachwuchs ist Swanepoels Verlobter, das brasilianische Model Hermann Niocli, mit dem die 27-Jährige seit mehr als zehn Jahren liiert ist. 

Jerome Duran, ein befreundeter Fotograf des "Victoria's Secret"-Engels bestätigte auf Instagram die frohe Botschaft. Zu einem Foto der damals noch hochschwangeren Candice kommentierte er: "Die schönste Mama! Gratulation @angelcandices @hermannicoli. Willkommen Anacã!!! Es gibt schon sooo viel Liebe für dich und deine neue Familie!" Mit seinem Posting bestätigt der Künstler auch den Namens des Sohnes Anaca.

 



 


Ein von Jerome Duran (@jeromeduran) gepostetes Foto am 7. Okt 2016 um 15:50 Uhr




Bereits Mitte August bei der Babyshower wurde bekannt, dass die Südafrikanerin ihrem Söhnchen diesen portugiesischen Namen geben würde. Damals konnte man auf einem Schnappschuss von der Party den Namen Anacã in großen Buchstaben an der Wand lesen. In Brasilien ist er die Bezeichnung für eine Papageienart, die im Amazonasgebiet beheimatet ist. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen