Candice Swanepoel posiert mit ihrem Sohn für "Gap"

Für die Muttertags-Kampagne 'Mama said' vom Label "Gap" ließen sich Candice Swanepoel und Liv Tyler mit ihren Kindern ablichten.
Da fällt der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm! "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel (28) wagte sich erstmals nach der Geburt von Söhnchen Anacã (sieben Monate) vor die Kamera und nahm ihren süßen Nachwuchs gleich mit.

Für die neue Muttertags-Kampagne von "Gap" modelte aber nicht nur das Supermodel mit ihrem Nachwuchs. Auch Schauspielerin Liv Tyler (39) ließ sich mit ihren Kindern Sailor (2) und Lusa (10 Monate) ablichten. Die Kampagne unterstützt die Charity 'Every Mother Counts', die sich bemüht, Schwangerschaft für Frauen weltweit sicherer zu machen.

Mama Liv Tyler feiert ihr Regie-Debüt

Für das Video zur Kampagne wagte sich Liv Tyler nicht nur vor, sondern auch hinter die Kamera. Die Mimin war für den Clip erstmals als Regisseurin im Einsatz. Auch Supermodel Coco Rocha (28) war mit ihrer zweijährigen Tochter Ioni mit von der Partie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.










(adu)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
VideoStarsModeKinderCandice Swanepoel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen