Szene

Candice Swanepoel sorgt für heiße Temperaturen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Candice Swanepoel

36 Grad und es wird noch heißer: Topmodel Candice Swanepoel (25) urlaubt gerade im schönen Brasilien und stellte mit einem sexy Strandpic erneut unter Beweis, warum sie völlig zurecht an der Spitze der diesjährigen "Maxim Hot 100"-Liste thront.

thront.

Im knallpinken und sehr knappen Bikini präsentierte Swanepoel am Mittwoch ihre makellosen Kurven auf Instagram. Am Strand von Rio de Janeiro ließ die Modelschönheit ihrer Urlaubsfreude freien Lauf und zeigte ihren Fans nicht nur ihre wunderschöne Silhouette, sondern auch ihre blonde Wallemähne.

Auf einem weiteren Bild ist eine kleine Strandbar mit einem Mini-Fernsehgerät zu sehen, auf dem ein WM-Spiel läuft. "Ich schaue das Spiel UND werde braun", schrieb das Model als Kommentar dazu. Da hat wohl jemand zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen..!