Österreich

Cannabis-Plantage in Wandverbau entdeckt

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag Mittag bekam die Polizei in Floridsdorf einen anoymen Hinweis über möglichen Cannabis-Anbau. Als die Polizisten ausrückten, entdeckten sie in einem Wandverbau eine Indoor-Plantage. Der Mieter wurde angezeigt.

Am Montag Mittag bekam die Polizei in Floridsdorf einen anoymen Hinweis über einen möglichen Cannabis-Anbau. Als die Polizisten ausrückten, entdeckten sie in einem Wandverbau tatsächlich eine Indoor-Plantage. Der Mieter wurde angezeigt.

Um 12.20 Uhr erging  bei der Polizei ein anonymer Hinweis, dass starker Cannabisgeruch aus einer Wohnung in der Kummergasse wahrgenommen wurde. Bei der Nachschau entdeckte die Polizei in einer im Wandverbau integrierten Vitrine eine 100x60 cm große Indoor-Cannabis-Plantage.

In der Anlage befanden sich 15 etwa 20 cm hohe Marihuanapflanzen in Blüte, die in weiterer Folge von den Beamten abgeerntet und sichergestellt wurden.

Der Wohnungsmieter, der 39-jährige Oliver S. wurde auf freiem Fuß angezeigt.

;