Szene

Cannes-Eklat: Journalist kraxelt Star unters Kleid

Heute Redaktion
Teilen

Am Roten Teppich von Cannes kam es zu einem unglaublichen Vorfall: Ein Journalist kraxelte unter America Fereras Kleid - Bodyguards mussen ihn unter der Robe hervorzerren.

Der süße Kinderfilm "Drachenzähmen leicht gemacht 2" ("How To Train Your Dragon 2") hatte in Cannes außer Konkurrenz Premiere. Am und ihre Kollegen, darunter auch die hübsche America Ferrera.

Bei einem Gruppenfoto von fünf Schauspielern kam es zum Eklat. Von hinten schlich sich ein ukrainischer Journalist an die Gruppe und kraxelte unter Ferreras weiße Robe! Der Mann wurde später als Witalii Sediuk identifiziert.

Anfangs bekamen die Schauspieler gar nichts davon mit, was da in ihrem Rücken passiert. Erst als die Bodyguards den ausgetickten Rock-Kraxler am Bein über den Roten Teppich schleppten, realisierten America, dass der Mann gerade unter ihrem Rock gesteckt hatte.

Was nun mit dem Ukrainer passiert, ist noch nicht klar. Er wurde vom Roten Teppich geführt. Den Stars wird er in Cannes sicher nicht mehr nahe kommen!