Szene

Cannes: Justin Bieber kam geschniegelt & gestriegelt

Heute Redaktion
Teilen

Nanu, was ist denn mit Justin Bieber (20) passiert? Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich der Rüpelpromi im festlichen, ja fast biederen, Firmlingsoutfit. Der Anzug aus dem Luxus-Modehaus Dolce & Gabbana sicherte dem 20-Jährigen doch glatt den Modemoment des Abends.

im festlichen, ja fast biederen, Firmlingsoutfit. Der Anzug aus dem Luxus-Modehaus Dolce & Gabbana sicherte dem 20-Jährigen doch glatt den Modemoment des Abends.

Justin Bieber kann also auch anders. Im Rahmen der amfAR-Gala überraschte der Skandalstar die Gäste mit seinem glanzvollen Outfit. Bieber tauschte die obercoolen Oversize-Klamotten gegen ein klassischen Anzug und sah damit richtig erwachsen aus. Auch die Haare trug der Kanadier nicht wie sonst im zerzausten Bubi-Style, sondern elegant zu Seite gekämmt.

Auch bei den Organisatoren des Events dürfte Bieber einen guten Eindruck hinterlassen haben. Via Twitter bedankte sich das amfAR-Team nach der Veranstaltung artig:

 

A new generation is ready to stand up and support. Thank you for joining us tonight,
— amfAR (@amfAR)

Wir finden Biebers Outfit top und meinen: Daumen hoch für so viel modische Bodenständigkeit!