Szene

Cannes: Mode-Hoppalas am roten Teppich

Alljährlich kommen die Promis in Scharen nach Cannes: Wie jedes Jahr greifen manche Stars in Sachen Outfit allerdings ordentlich daneben!

Heute Redaktion
Teilen

Glanz, Glamour, roter Teppich: Zahlreiche Prominente sind aktuell in Cannes und lassen sich das prestigeträchtige Filmfestival an der Côte d'Azur nicht entgehen. Die Stars der Filmszene werfen sich in ihre schönsten Kleider und geben sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen am Red Carpet hin. Doch was wäre ein roter Teppich, ohne modische Fehlgriffe?

Nippelblitzer und Höschenrutscher

Model Bella Hadid, die schon im Vorjahr mit ihrem gewagten Outfit für Aufregung sorgte, hat daraus offensichtlich nichts gelernt und lässt auch heuer wieder etwas zu tief blicken (Höschen-Alarm!). Für Nippelblitzer sorgen zudem Schauspielerin Robin Wright und Johnny Depps Tochter Lily-Rose.

Das Motto "weniger ist mehr" haben auch dieses Jahr einige prominente Damen etwas zu ernst genommen. In der Bildergalerie (oben) können Sie sich durch die Modesünden der Stars durchklicken.

Hier die schönsten Roben:

(ek)