Rap-Star Capital Bra (24): "Die sollen sich f*cken"

Rapper Capital Bra ist mit seinen Songs regelmäßigen in den Charts vertreten. Seine Musik gefällt allerdings nicht jedem. Nun übt er scharfe Kritik an seinen Hatern.

Der Deutschrap-Star Capital Bra (24) surft gerade auf einer Mega-Erfolgswelle!

Jede Single, die der gebürtige Russe 2018 auf den Markt gebracht hat, landete auf den obersten Chart-Rängen. Insgesamt sechs Mal schaffte es "Capi" sogar, mit seinen Songs auf Platz eins zu landen.

Doch trotz tausender Klicks und Aufrufe gefällt seine Musik natürlich nicht jedem. Vor allem seine provokanten Texte stoßen Hatern immer mal wieder sauer auf.

"Manchen gefällt es, manchen nicht"

Was er zu solchen Kritikern sagt, hat Capital in einem Interview verraten. Und dabei nimmt sich der Rapper kein Blatt vor den Mund.

"Die sollen sich f*cken. Nein, was soll ich sagen: Manchen gefällt es, manchen nicht. Aber wir versuchen sie zu überzeugen, dass die Musik halt einfach am krassesten ist", erklärte er.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsSzeneMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen