Szene

Capital Bra stellt sich gegen Drogen-Vorwürfe

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper und zweifacher Familienvater. Mit einer Insta-Story sorgte er wieder für Furore.

Magdalena Zimmermann
Capital Bra
Capital Bra
(c) Alexander Prautzsch / dpa / picturedesk.com

Immer wieder häufen sich die Vorwürfe gegen Capital Bra und seine Drogenprobleme. Sein Label Bra Musik hat sich letztes Jahr vom Signing NGEE verabschiedet und auch das Labelmanagement hat sich komplett von ihm distanziert. Schuld daran sollen eben unter anderem die Auswirkungen seines Drogenkonsums sein.

Nun wendete er sich an seine Follower und stellt auf Instagram klar, dass er keine Drogen mehr nehme und "clean" sein. Zuvor zeigte der Rapper nämlich eine ausufernde Partynacht in seinen Stories. Darauf schrieben ihm viele Fans besorgt und erbost, wegen seines angeblichen Drogenkonsums. 

"Ich nehme keine Drogen mehr"

Doch Capital Bra entkräftete diese Anschuldigungen und erzählte, dass er gerade mit seiner Familie gemeinsam im Dubai Urlaub machen würde. Er habe nur "zwei Gläser getrunken" und generell nichts anderes konsumiert. "Ich nehme keine Drogen mehr. Ob es manchen passt oder nicht. Ich weiß, manche platzen gerade, dass ich clean bin." Seine Überdrehtheit rühre von seinem ADHS und nicht von Aufputschmitteln.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz