Szene

Captain America sitzt mit Spider-Man nach

Ein neuer TV-Spot verrät mehr über die Rolle von Captain America in "Spider-Man: Homecoming".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nicht nur Iron Man (Robert Downey Jr.) wird der menschlichen Spinne (Tom Holland) im neuen Spider-Man-Abenteuer tatkräftig zur Seite stehen. Auch Captain America (Chris Evans) unterstützt den jungen Helden - das allerdings nicht im Kampf gegen Superschurken, sondern bei der Bewältigung seines Schulalltags.

Ein kürzlich veröffentlichter Trailer von "Spider-Man: Homecoming" zeigte Cap als Star eines Erziehungsvideos. Im Kreise seiner Mitschüler sah sich Peter Parker aka Spider-Man die "Fitness Challenge" des berühmten Avengers an. Ein neuer TV-Spot liefert nun einen weiteren Einblick in die schulischen Aktivitäten des Captains. Als Peter zum Nachsitzen geschickt wird, bekommt er auch dort ein Video des Superhelden vorgesetzt.

In seinem neuen Film beschäftigen Spider-Man aber nicht nur Hausaufgaben und Teenager-Probleme. Spidey muss unter anderem gegen Bösewicht Vulture (Michael Keaton) bestehen. Hierbei greift ihm glücklicherweise Iron Man etwas unter die Arme...

"Spider-Man: Homecoming startet am 14. Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

(lfd)