Szene

Captain Marvel bekommt ein Einhorn geschenkt

Im Kino retten Brie Larson und Samuel L. Jackson gemeinsam die Welt, auf Netflix betreuen sie ab 5. April ein Fabeltier.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Kunst von Kit "Brie Larson" kommt an ihrer Uni gar nicht gut an. Zu bunt, zu kindisch, zu viel Glitzer. Als sie ihren Studienplatz verliert und auf Zutun ihrer Eltern in einem langweiligen Bürojob landet, beugen sich ihre verträumten Fantasien dem grauen Alltag. Bis Kit eine Einladung zu einem mysteriösen "Store" erhält.

Der wird von einem extravagant bekleideten Herren (Samuel L. Jackson) geleitet, der sich nur "The Salesman" nennt. Seine Aufgabe besteht darin, vergessene Kindheitswünsche zu erfüllen. In Kits Fall ist das nichts Geringeres als ein Einhorn. Um sich des Geschenks würdig zu erweisen, muss die junge Frau aber erstmal einen Stall für das Fabeltier bauen. Ihre Eltern sind alles andere als begeistert.

"Unicorn Store" startet am 5. April auf Netflix.

(lfd)