Community

car2go ging in Wien in Flammen auf

Dieses Car fährt nirgends mehr hin: Am Sonntag Abend brannte der Smart vollkommen ab, ein "Heute"-Leser filmte mit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alarm um 20.10 in der Wiener Puchsbaumgasse: Aus einem geparkten car2go schlugen plötzlich Flammen, die Hintergründe waren unklar. Die Feuerwehr rückte mit einem Löschfahrzeug an, das Vehikel war aber nicht mehr zu retten. Es brannte völlig aus.

Auch ein Opel Corsa, der daneben abgestellt war, wurde beschädigt, sagte ein Feuerwehr-Sprecher zu "Heute". Leserreporter Arthur B. filmte mit und teilte das Video mit unserer Community.

Es besteht Verdacht auf Brandstiftung. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!