Szene

Cara Delevigne fand sich hässlich

Heute Redaktion
Teilen

Cara Delevingne (22) dachte früher, dass sie aussieht wie ein "komischer Gremlin". Das Supermodel, das schon für "Chanel" über den Laufsteg schwebte und Kampagnen für "Burberry" und viele andere große Labels machte, verriet nun, dass sie sich in ihrer Haut nicht immer so wohl fühlte.

 

und viele andere große Labels machte, verriet nun, dass sie sich in ihrer Haut nicht immer so wohl fühlte.

Delevingne vermutete, dass ihre einzigartigen Merkmale, ihrer Karriere im Weg stehen könnten: "Ich hätte niemals gedacht, dass die Leute mich als Model sehen würden. Ich war ein sehr komischer Gremlin, kein hübsches Kind."

Während prachtvolle Designerroben heute ihr täglich Brot sind, war die schöne Blondine nicht immer so interessiert an hübschen Klamotten und gestand, in ihren jungen Jahren ein richtiger Tomboy [burschikoses Mädchen] gewesen zu sein.

Im Interview mit dem Nachrichtenportal 'News.com.au' erklärte sie: "Ich war ein wildes Kind, ein großer Tomboy. Schönheit war mir nicht wichtig und ist es irgendwie immer noch nicht so richtig." Delevingne betonte vor Kurzem, nicht als Idol angesehen werden zu wollen, obwohl sie es akzeptiert, dass ihr Benehmen und ihre Aussagen, Einfluss auf einige Leute haben könnten, die ihrer Karriere nacheifern wollen.

Dennoch wolle sie nicht für das Handeln anderer die Verantwortung übernehmen: "Ich hoffe, dass ich junge Leute beeinflussen kann und ihnen beibringen kann, dass es wichtig und notwendig ist, seine Individualität zu bewahren."