Szene

Cara Delevingne (25) wirbt für Anti-Falten-Creme

"Valerian"-Darstellerin Cara Delevingne macht jetzt Werbung für Anti-Falten-Produkte. Dabei ist sie gerade einmal 25 Jahre alt.

Heute Redaktion
Teilen

Ob buschige Augenbrauen, Glatze oder Buzz Cut - Cara Delevingne ist dafür bekannt, dass sie anders ist als alle anderen Stars. Daher wunderten sich ihre Fans umso mehr, als das Luxushaus "Dior" bekannt gab, dass ausgerechnet SIE das neue Gesicht der neuen Anti-Aging-Linie "Capture Youth" ist. Dabei ist Delevingne gerade einmal 25 Jahre alt.

Die neue Beauty-Linie verspricht ihren Kunden "strahlend jugendliche Schönheit". Zahlreiche Nutzer kritisierten den "Valerian"-Star und "Dior" in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #thatsnotme (auf dt.: "Das bin ich nicht").

Die Tweets der Fans

(LM)