Szene

Cara Delevingne geht nackt in den Wald

Cara Delevingne fand das Tier in sich. Das Model ist Teil des 'Suicide Squad', dessen Taten bald auf der Kinoleinwand zu bewundern sind.

Heute Redaktion
Teilen

Für ihre Rolle als Enchantress in "Suicide Squad" bereitete sich (23) auf ungewöhnliche Weise vor. Im Interview mit dem "W Magazin" verriet das Ex-Model, dass sie nackt in einem Wald durch den Schlamm ging und wie ein Wolf heulte.

Cara Delevingne fand das Tier in sich. Das Model ist Teil des zu bewundern sind.

Für ihre Rolle der Enchantress bereitete sich die 23-Jährige auf ungewöhnliche Weise vor: "David (Ayer, der Regisseur) bat mich, einen Wald zu finden und mich dort, sobald Vollmond war, auszuziehen und mit blanken Füßen durch den Schlamm zu waten - das tat ich", offenbarte die Schönheit im Interview für das "W Magazine". "Es war zwar nicht Vollmond, aber ich habe wie ein Wolf geheult. Wenn mich jemand gesehen hätte, wäre das ein sehr lustiger Anblick gewesen."

 

Allerdings gebe es etwas, das sie an ihrem weltweiten Ruhm gerne ändern würde: "Über mein Privatleben ist mehr bekannt als über die Charaktere, die ich spiele. Mein Plan ist es, das umzukehren."




 


Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Foto am 18. Mai 2016 um 6:30 Uhr