Szene

Cara Delevingne: Hüllenlos im "Esquire"-Magazin

Heute Redaktion
Teilen

Model Cara Delevingne (23), die zurzeit in "Suicide Squad" auf der großen Leinwand zu bewundern ist, hat sich für's "Esquire"-Magazine ausgezogen und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

 


Ein von Esquire (@esquire) gepostetes Foto am 4. Aug 2016 um 7:07 Uhr



Model auf der großen Leinwand zu bewundern ist, hat sich für's "Esquire"-Magazine ausgezogen und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

"Es gibt Mädchen, die immer schön sind. Ich nicht. Ich bin eine verrückte Spinnerin.", sagt Cara Delevingne im Interview mit "Esquire".

Die 23-Jährige, die ihre Modelkarriere eigentlich an den Nagel hängen wollte, um im Filmbusiness durchzustarten, hat für "Esquire" eine Ausnahme gemacht und räkelt sich hüllenlos für Starfotograf Simon Emmett.
  



 


Ein von Esquire Magazine (@ukesquire) gepostetes Foto am 4. Aug 2016 um 3:28 Uhr

;