Szene

Cara Delevingne: Ist sie mit St. Vincent verlobt?

Heute Redaktion
Teilen

Sind Cara Delevinge (23) und St. Vincent (33) verlobt? Das Model und die Schauspielerin tragen seit kurzem die gleichen Ringe - beide am linken Ringfinger. Als das Paar gemeinsam ein Londoner Restaurant verließ, waren die funkelnden Schmuckstücke nicht zu übersehen.

Sind   verlobt? Das Model und die Schauspielerin tragen seit kurzem die gleichen Ringe - beide am linken Ringfinger. Als das Paar gemeinsam ein Londoner Restaurant verließ, waren die funkelnden Schmuckstücke nicht zu übersehen.

Bereits bei der 'Paris Fashion Week' sah man Delevingne und ihre 33-jährige Freundin mit zueinander passenden Ringen. Freunde des Paares behaupten jedoch, dass es sich bei den silbernen Stücken nur um 'Commitment Ringe', die ihre Hingabe zueinander verdeutlichen sollen, handeln würden.

Dass es den beiden allerdings sehr ernst mit ihrer Beziehung ist, beweisen die letzten Entwicklungen. Im neuen Jahr Dort dreht Cara demnächst ihren neuen Film 'Valerian'.

Ein Insider verriet, dass ihre Beziehung sehr intensiv sei und sie die Dinge sehr schnell angingen, allerdings könnten sie durchaus zusammenziehen. Bis Februar dieses Jahres hielten die Turteltauben ihre Beziehung unter Verschluss, bis sie gemeinsam bei den 'BRIT Awards' auftraten. Anschließend hatten sie aufgrund ihrer beider Karrieren so wenig Zeit füreinander, dass sie sich für eine kurze Dauer trennten. Allerdings fanden sie im Juni wieder zusammen und sind seitdem unzertrennlich.