Szene

Cara Delevingne: Neues Gesicht von "Rimmel London"

Heute Redaktion
Teilen

Cara Delevingne (23) ist das neue Gesicht für "Rimmel London": Das Topmodel ist wieder zurück im Geschäft, nachdem sie sieben Monate Auszeit vom Modeln genommen hat.

hat.

hat angekündigt, dass die 23-Jährige neue Repräsentantin der Marke sein wird. Gegenüber "WWD.com" sprach Delevingne über ihre erste Erinnerung an "Rimmel": "Ich kann mich daran erinnern, dass Kate Moss damals in der Werbung war. Früher habe ich nicht so viel Make-Up getragen aber ich war immer fasziniert, wie trendig und hinreißend die Repräsentantinnen waren. Die Philosophie der Marke entspricht meinem eigenen Style."

Das Model ist stolz darauf, eine Londoner Marke repräsentieren zu dürfen, für die schon Models wie und Georgia May Jagger gemodelt haben.

Nicht nur das Model ist froh, auch das Unternehmen schätzt sich glücklich: "Es ist schwer für eine Beautymarke ein so natürliches Model als neues Gesicht zu finden. Wir sind der Meinung, dass Cara Delevingne gut zu uns passt. Sie ist sehr britisch und hat dazu auch noch einen britischen Style."

Steile Schauspiel-Karriere

Zudem ist Delevingne ab Ende des Jahres im spielt.

;