Szene

Cara Delevingne präsentiert neues Tattoo

Heute Redaktion
Teilen

Cara Delevingnes (24) Körper schmücken bereits zahlreiche Tattoos, doch genug scheint das Topmodel noch nicht zu haben. Neben einem Löwen auf ihrer rechten Hand und einen Elefanten auf ihrem rechten Arm kam nun ein weiteres, ausgefallenes Tattoo hinzu.

 


Ein von Bang Bang (@bangbangnyc) gepostetes Video am 1. Okt 2016 um 9:24 Uhr




s (24) Körper schmücken bereits zahlreiche Tattoos, doch genug scheint das Topmodel noch nicht zu haben. Neben einem Löwen auf ihrer rechten Hand und einen Elefanten auf ihrem rechten Arm kam nun ein weiteres, ausgefallenes Tattoo hinzu. 
Wie ihr Lieblings-Tätowierer von Bang Bang NYC nun auf Instagram zeigt, trägt Schauspielerin Cara Delevingne nun zwei Augen im Nacken. 

Der veröffentlichte Clip hatte bereits nach kürzeste Zeit 350.000 Aufrufe. Allerdings sind sich die Fans nicht ganz einig, ob sie das Kunstwerk hässlich oder sonderbar finden. Es gibt aber auch Anhänger des Models, die ihr zum neuen Tattoo gratulieren.