Cara Delevingne regt Fans mit 600 (!) Urlaubsfotos auf

(K)Ein Paradies für Cara Delevingne (24)! Das Model feierte mit 160 Freunden eine Woche lang auf einer Privatinsel auf den Malediven. Um gratis im "Finolhu Baa Atoll Resort" zu residieren, mussten alle Fotos auf Instagram posten.

(K)Ein Paradies für (24)! Das Model feierte mit 160 Freunden eine Woche lang auf einer Privatinsel auf den Malediven. Um gratis im "Finolhu Baa Atoll Resort" zu residieren, mussten alle Fotos auf Instagram posten.

Doch mit diesem Deal ging die Britin mächtig baden. Cara und ihre Freunde stellten unter #maldivesbeachparty über 600 Bilder vom Trip online – ihre Fans fanden das weniger entspannend. Es hagelte Kommentare wie "Das ist unverschämt" oder "Endlich ist dieser Urlaub vorbei. Noch mehr Fotos hätte ich nicht ertragen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen