Cara Delevingne schockt mit Glatze

Cara Delevingne (24) schockt auf den neuesten Paparazzi-Bildern mit Glatzen-Look. Das Model hat sich für ihren neuesten Film die Haare abrasiert.
Für ihren neuesten Film "Life in a Year" hat sich Model Cara Delevingne ihre Haare komplett abrasiert und trägt nun eine Glatze. Die 24-Jährige spielt in dem Drama ein 17-jähriges krebskrankes Mädchen, das nur noch ein Jahr zu leben hat.

An ihrer Seite in dem Drama, das derzeit in Toronto gedreht wird, ist auch Will Smiths Spross Jaden Smith zu sehen.

Schon zuvor zeigte sich Delevingne auf Instagram mit neuem Look: Statt langer Mähne präsentierte sich die "Suicide Squad"-Darstellerin mit frechem pinken Pixie Cut. Jetzt sind die Haare offensichtlich komplett ab!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



(ek)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsStarsFilmHaareCara Delevingne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen