Szene

Cara Delevingne stand kurz vor Suizid

Heute Redaktion
Teilen

Cara Delevingne (23) dachte darüber nach, sich das Leben zu nehmen. Der 'Margots Spuren'-Star gestand nun, während seiner Schulzeit unter einem solchen Druck gestanden zu haben, dass sie einen psychischen Zusammenbruch erlitt und darüber nachdachte, ihrem Leben ein Ende zu setzen.

(23) dachte darüber nach, sich das Leben zu nehmen. Der 'Margots Spuren'-Star gestand nun, während seiner Schulzeit unter einem solchen Druck gestanden zu haben, dass sie einen psychischen Zusammenbruch erlitt und darüber nachdachte, ihrem Leben ein Ende zu setzen.

"Ich glaube, ich habe mich selbst zu weit getrieben, so dass ich zu dem Punkt kam, an dem ich einen psychischen Zusammenbruch hatte. Ich war komplett suizidgefährdet, wollte nicht mehr weiterleben. Ich dachte, ich wäre völlig allein.

Ich realisierte auch, wie viel Glück ich hatte und was für eine wundervolle Familie und was für wundervolle Freunde ich hatte, aber das spielte keine Rolle. Ich wollte, dass die Welt mit verschluckt und mir erschien da nichts besser, als der Tod", erzählte Cara bei der 'Women In The World Conference'.

für ihren Aufstieg verantwortlich. "Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich gut genug wäre, dass ich den Erfolg verdient hätte. Ich fühlte mich, als würde ich den Traum von jemand anderem leben.

Dann tauchte Kate Moss auf und ging dazwischen, sie hat mich buchstäblich in dieser schwierigen Zeit vom Boden aufgelesen", verriet sie und meinte weiter, "Es geht darum, Leute zu finden, die von Herzen nur das Beste vor dich wollen."