Das nächste Liebes-Aus in der Promi-Welt: Cara Delevingne (22) hat sich angeblich von ihrer Freundin St. Vincent getrennt. Ein Insider verriet der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post', dass sich das Paar nach acht gemeinsamen Monaten entschieden habe, wieder getrennte Wege zu gehen.
Das nächste Liebes-Aus in der Promi-Welt: (22) hat sich angeblich von ihrer Freundin St. Vincent getrennt. Ein Insider verriet der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post', dass sich das Paar nach acht gemeinsamen Monaten entschieden habe, wieder getrennte Wege zu gehen.
Die Nachricht mag überraschend kommen, da Delevingne erst kürzlich zugegeben hatte, in die 'Birth In Reverse'-Sängerin verliebt zu sein: "Ich denke, die Tatsache, dass ich in meine Freundin so verliebt bin, ein wichtiger Grund ist, weshalb ich so glücklich mit mir selber bin.
Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist ein Wunder. Ich habe eine lange Zeit gebraucht, das zu akzeptieren, bis ich mich 20 Jahren zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt und verstanden habe, dass ich das annehmen muss. Frauen sind es, die mich inspirieren, gleichzeitig sind aber auch mein Abgrund."
Liebe hilft bei der Arbeit
Ihre neue Partnerschaft schien sie tatsächlich beflügelt zu haben, denn sie gab auch zu, das Gefühl zu haben, eine bessere Schauspielerin zu sein, seit sie verliebt war: "Verliebt zu sein hilft, weißt du? Wenn du jemanden liebst, kannst du mit diesem Menschen zusammen sein wie mit keinem anderen. Die Schauspielerei ist da ganz ähnlich. Du nimmst dieses Gefühl und schaltest es ein, sodass nichts anderes mehr zählt, wenn du in das Gesicht eines anderen Schauspielers blickst."