Szene

Cara Delevingne wurde festgenommen

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Cara Delevingne (23) wurde in Paris in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie völlig ausgeflippt war. Der Vorfall ereignete sich bereits am 5. Mai, als die Britin einen Eurostar zurück nach London besteigen wollte.

Topmodel (23) wurde in Paris in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie völlig ausgeflippt war. Der Vorfall ereignete sich bereits am 5. Mai, als die Britin einen Eurostar zurück nach London besteigen wollte.

Zeugen zufolge haben Aufsichtsleute lediglich den Koffer von Cara Delevingne für einen Routine-Check beiseite genommen - daraufhin verlor die Schönheit ihre Beherrschung. "Es war ein kompletter Ausraster umgeben von Sicherheitsleuten", so ein Beobachter gegenüber "The Sun2.

"Da waren bestimmt 20 Leute um sie herum, aber ihr war das total egal. Es schien, als glaubte sie, nicht den gleichen Regeln wie jeder andere folgen zu müssen - weil sie berühmt ist. Eine Freundin von Cara versuchte, sie zu beruhigen, aber das funktionierte nicht. Sie schrie: 'Lass' ihn seinen verdammten Job machen, das ist lächerlich'. Sie ging runter auf die Knie und brachte ihre Hände zusammen, als würde sie beten, dass das Ganze endlich vorbei war. Es war bizarr."

Dem Augenzeuge nach soll die Blondine eine weibliche Sicherheitskraft mit den Worten "F*** dich" beschimpft haben.

Daraufhin wurde die 23-Jährige in einen Raum verfrachtet. Nach einer Stunde durfte sie dann den nächsten Zug besteigen, wurde aber mit einem Strafzettel wegen Beleidigung bedacht.