Szene

Cara und Kim tauschten Augenbrauen

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian (34) hat was getan? Am Dienstag zeigte sich die US-Amerikanerin mit komplett gebleichten Augenbrauen auf dem sozialen Netzwerk Facebook. Doch sie war nicht allein: Auch Model Cara Delevingne (22) zeigte sich mit deutlich veränderter Gesichtsoptik.

(22) zeigte sich mit deutlich veränderter Gesichtsoptik.

Ja ist denn schon wieder Halloween?! Beim Anblick von Kardashians Facebook-Foto kam vielen Usern das Gruseln. "Erschreckt euch nicht vor meinen gebleichten Augenbrauen...es ist für ein Fotoshooting", stellte die 34-Jährige im Text zum Posting klar.

Auch auf dem Bild zu sehen: Cara Delevingne. Ihre Brauen schienen im Gegensatz zu Kims blassen Härchen deutlich dunkler, kräftige und voluminöser geworden zu sein.

Aufgenommen wurde das Foto übrigens auf Kendall Jenners Geburtstagssause. Die Kardashian-Schwester feierte am 3. November ihren 19. Geburtstag.

Bereits vor einigen Wochen hatte das It-Girl ein geheimes Projekt mit Delevingne auf ihrem Facebook-Profil angekündigt. Mit dem Brauen-Pic lieferte sie nun den nächsten Hinweis. Es bleibt spannend.

;