Cardi B kauft Baby Kulture Schmuck für 80.000$

Kaum zu glauben: Baby Kulture (10 Monate) besitzt jetzt schon Schmuck im Wert von 80.000 Dollar.
Für Tochter Kulture (10 Monate) scheut Cardi B keine Mühen und Kosten! "Wenn ich voller Diamanten hänge, dann soll meine Tochter das auch haben", schrieb die Rapperin am Montag auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto, das ihre Tochter mit einem Diamant-Kettchen zeigt, während sie an einem Snack knabbert.

Insgesamt neun Armkettchen und Ohrringe in Gold, Silber und Rose-Gold ließ die Rapperin für ihre Tochter bei einem New Yorker Edeljuwelier anfertigen. Kosten: 80.000 Dollar (ca. 71.500 Euro).

"Muss das wirklich sein?"

Bei den Fans kommen die sündhaft teuren Geschenke nicht gut an. "Viele deiner Fans wissen nicht, woher das Geld für das nächste Abendessen kommen soll, während dein Baby neun Diamanten-Ketten haben muss", schimpft etwa ein Fan. Ein anderer meint: "Muss das wirklich sein, hätte es eine Kette nicht auch getan?"

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Cardi B sind die Kommentare egal. Sie verwöhnt ihr Baby gern, meint sie. (LM)



TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsInstagramCardi B

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren