Cardi B bestätigt im TV ihre Schwangerschaft

Spatzen pfeifen es schon länger vom Dach, jetzt hat die Rapperin die frohe Botschaft im US-Fernsehen öffentlich gemacht.

Die 25-jährige Musikerin nutzte ihren Auftritt bei der Comedy-Show "Saturday Night Live" dazu, die Baby-Bombe platzen zu lassen.

Eigentlich war sie zu Gast, um ihr Debütalbum "Invasion of Privacy" zu promoten. Mitten im Song "Be Careful" präsentierte sie allerdings den nun nicht mehr zu übersehenden Babybauch.

Schon seit einiger Zeit kursieren Schwangerschaftsgerüchte. die bislang allerdings immer dementiert worden sind. Vater des Kindes ist der Rapper Offset, mit dem Cardi B seit Oktober 2017 verlobt ist. Auf Twitter freut sich der 26-Jährige auf das nächste gemeinsam Kapitel mit seiner Partnerin.

In einem nach dem Auftritt Backstage aufgenommenen Video sieht man die Rapperin, wie sie erleichtert ihre Arme in Luft wirft und "Ich bin endlich frei" ruft, während sie von einigen Leuten gefeiert wird.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsBabyblogSchwangerschaftCardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen