Offset platzte vergangenen Samstag in ein Konzert von Cardi B, um sich öffentlich bei ihr zu entschuldigen. Die Rapperin schickte ihren Ex zwar von der Bühne, nahm ihn aber nachher in den sozialen Netzwerken in Schutz.
Cardi B weist ihre Fans zurecht
Auf Instagram forderte sie ihre Fans dazu auf, ihn nicht mehr länger zu kritisieren: "Ich merke, dass einige Leute mich beleidigen, weil sie denken, dass ich den Vater meines Babys verteidige und daher wieder mit ihm zusammen komme. Ich sage nicht, dass ich wieder mit ihm zusammen kommen werde. Ich mag diese Beschimpfungen im Netz einfach nicht."
Die Musikerin bezog sich daraufhin auf Pete Davidson, der seit seiner Trennung von Ariana Grande im Oktober Hasskommentare im Netz ertragen muss und am Samstag mit einem Beitrag Aufmerksamkeit erregte, als er davon sprach, dass er "nicht mehr länger auf dieser Welt leben möchte."
So schreibt Cardi: "Erst kürzlich sah ich, Pete Davidson davon sprechen, dass er nicht mehr länger leben möchte, weil jeden Tag gemeine Leute auf ihn zukommen. Ich möchte nicht, dass der Vater meines Babys diese Gefühle bekommt. Das ist ein schlimmes Gefühl und ich würde das nicht wollen."
(red)