Szene

Cardi B lässt Taylor Swift auf Apple Music hinter sich

Zur Seite, Taylor Swift. Mit Cardi B ist eine neue Streaming-Queen auf Apple Music aufgetaucht.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Vergangene Woche hat Rapperin Cardi B ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum "Invasion of Privacy" veröffentlicht. In der ersten Woche nach Erscheinen wurde das gute Stück mehr als 100 Millionen Mal auf Apple Music gestreamt.

    Die 25-Jährige hat damit den bisher gehaltenen Rekord von Taylor Swifts "Reputation" mehr als verdoppelt. "Invasion of Privacy" rangiert nun auch auf Rang 5 der am meisten gestreamten Alben aller Zeiten auf Apple Music.

    "Bodak Yellow"

    Es ist bereits das zweite Mal, dass Cardi B Taylor Swift von einem Thron stößt. Vergangenen September warf sie die 28-jährige Countrysängerin und ihren Comeback-Hit "Look What You Made Me Do" mit ihrer Single "Bodak Yellow" von Spitzenplatz der US-Charts.

    (baf)