Versteckspiele: Wer steckt hinter der bizarren Maske?

In Paris präsentierte US-Rapper Offset die Ergebnisse seines Modedesign-Versuchs. Besonderes Aufsehen erregte dabei eine verstörende Gesichtsmaske.
Ein luxuriöser Wagen hält vor der Cathédrale américaine in Paris. Die Tür öffnet sich und eine geheimnisvolle Gestalt steigt aus. Trotz der frostigen Temperaturen ist sie nur in einem durchsichtigen Overall gekleidet, der mehr zeigt als er verdecken sollte.

Wer steckt hinter der Maske?



Ein dicker Pelz schützt die Trägerin vor der Kälte. Richtig bizarr wird's aber, wenn man versucht, in ihr Gesicht zu sehen. Denn der Blick darauf verhindert eine dunkel schimmernde Gesichtsmaske. Wer ist das mysteriöse Model?

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Bei diesem seltsamen Auftritt handelt es sich um die Modeschau des US-Rappers Offset (28), der die zum Laufsteg umfunktionierte Kathedrale mit seiner Freundin Cardi B (27, "I like it") betritt. Sie ist es auch, die Offsets Mode-Kreation dem erstaunten Publikum präsentiert. Der Sänger hatte mit den Designer der Laundered Works Corp. an einigen Kleidungsstücken gearbeitet, die Maske stammt allerdings von CoutureMask.

Wilde Partynacht in Paris



Cardi B ist von der Arbeit ihres Herzbuben begeistert und gratuliert ihm mit einem Instagram-Posting, das das Musiker-Paar vor dem Altar der Kathedrale zeigt.



Nach der Fashion-Show stürzten sich beide noch in das wilde Pariser Nachtleben. Cardi B hatte zu diesem Zeitpunkt zwar das glitzernde Kleidungsstück abgelegt, jedoch verhüllte eine weitere Maske mit Totenkopf-Grinsen ihre untere Gesichtshälfte.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsCardi B

CommentCreated with Sketch.Kommentieren