Szene

Minaj findet Verhalten von Cardi B "beschämend"

Die US-Rapperinnen Nicki Minaj und Cardi B sind am Rande der New Yorker Fashion Week heftig aneinander geraten.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Am Samstag tauchten Videos auf, in denen zu sehen ist, wie sich die Rapperinnen auf einer Party der New York Fashion Week wüst beschimpften. Bodyguards hielten die Musikerinnen mühsam zurück, Cardi B bewarf Minaj mit einem Schuh.

    Cardi B selbst behauptet, sie sei ausgerastet, weil Nicki Minaj ihre Qualitäten als Mutter in Frage gestellt hatte, wie sie via Instagram erklärte: "Wenn du über mein Kind sprichst, Kommentare über mich als Mutter likst oder Kommentare darüber machst, wie ich mich um meine Tochter kümmere, dann hält mich nichts mehr".

    "Erniedrigend und beschämend"

    Nun meldete sich auch Minaj zu Wort: "Was da passiert ist, war einfach erniedrigend und beschämend", erzählte sie in der "Queen Radio Show" vergangenen Montag. "Ich werde nie vergessen, wie die Menschen, die um uns herum standen, uns ansahen. Sie waren angewidert. Es war beschämend", erklärt die 35-Jährige weiter.

    Minaj weist Cardi Bs Vorwürfe zurück

    Dass sie Cardi Bs Erziehung kritisiert habe, stimme außerdem nicht: "Ich würde nie über die Erziehung anderer sprechen. Mir ist es schei*egal, wie jemand sein Kind erzieht. Es ist so verrückt, dass ich jetzt als 'die Böse' da stehe".

    "Diese Frau braucht dringend Hilfe. Diese Frau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und sie schmeißt Flaschen und Schuhe?", so Minaj.

    Rapperin Nicki Minaj sieht übrigens trotzdem von einer Anzeige ab. (red)