Szene

Cardi B & Offset bekommen eigenes Mäci-Menü

Zum Valentinstag soll Gerüchten zufolge ein Special-Menü bei McDonalds von Cardi B und ihrem Mann Offset erscheinen.

Magdalena Zimmermann
Cardi B und Offset bei den diesjährigen Grammys
Cardi B und Offset bei den diesjährigen Grammys
(c) IMAGO/Cover-Images

Auf den Social Media-Plattformen gehen seit gestern die Wogen hoch: Es wurden mehrere Bilder von Promo-Plakaten der Kollaboration zwischen Cardi B und Offset mit McDonalds geleakt. Das Cardi B und Offset-Meal soll demnach ein Menü für zwei Personen sein, das dann ab dem Valentinstag bei McDonalds erhältlich sein soll. 

Das Menü soll aus einem Hamburger Royal TS mit Käse, einem Cheesburger, einer großen Portion Pommes, einer Apfeltasche, einer Barbecue-Sauce und zwei Getränken bestehen. Wie das Boulevardmagazin TMZ bereits im Jänner berichtete, soll das Paar zur Weihnachtszeit gesichtet worden sein, wie sie einen Mäci-Werbespot für den anstehenden Superbowl gedreht haben.

Dabei wird es sich also höchstwahrscheinlich um die Dreharbeiten zum neuen Menü handeln. Der Superbowl findet ja am 12. Februar statt, perfekt also, falls das Menü tatsächlich pünktlich zum Valentinstag zum Verkauf stehen soll.

In Österreich wird das Menü wahrscheinlich nicht erhältlich sein. Üblicherweise ist der Markt dann auf die USA, wie bereits bei Travis Scott oder Kid Cudi, beschränkt. Aber auch bei uns gab es bereits eine Zusammenarbeit mit einem Rap Artist: Raf Camora bekam letztes Jahr sein eigenes Menü. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz