Szene

Offset flirtet Frau auf Insta an, Cardi B verteidigt...

Die Freundin von Rapper Tekashi 69 behauptet, Cardi Bs Ehemann Offset habe sie auf Instagram angebraten. Die Sängerin weist den Vorwurf zurück.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Schon wieder kursieren Fremdgehgerüchte um Rapper Offset. Jane, die Freundin von Tekashi69 wirft dem Sänger vor, sie angeflirtet zu haben. Auf Instagram teilte sie einen Screenshot einer Nachricht, die er ihr geschrieben haben soll: "Ich vermisse dich!", heißt es darin.

    Dazu schrieb sie: "Deiner Frau steht ein Prozess bevor, warum schreibst du mir? Respektierst du sie nicht? Es gibt jede Menge Schei*e, die ich nicht veröffentlicht habe, aber dafür ist Zeit."

    Cardi B verteidigt ihn

    Doch Cardi B glaubt nicht daran."Jeder weiß, dass er Blödsinn gemacht hat. Aber komm schon, er ist nicht dumm, er ist nicht verrückt, uns geht es so gut, wir hatten ein nettes Wochenende, unser Leben war gut, er würde sowas nicht machen", verteidigt sie ihn in einem Video auf Instagram.

    Offset:"Ich wurde gehackt"

    Auch Offset selbst meldete sich zu Wort und behauptete, er sei gehackt worden. Cardi B bestätigt dies. Inzwischen hat die Rapperin jedoch die Videos gelöscht. Glaubt sie ihm etwa doch nicht?