Cardi B und Offset sind wieder ein Paar

Rapperin Cardi B hat ihrem Ehemann Offset verziehen. Sie ist wieder zu ihm gezogen.

Erst im Dezember hatte Cardi B ("Bodak Yellow") nach Fremdgeh-Vorwürfen ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Offset (27) offiziell beendet. Mehreren Medienberichte zufolge soll die 26-Jährige SMS entdeckt haben, in denen Offset sich mit zwei Sängerinnen zum Dreier verabredet hatte.

Neuanfang mit Offset

Nun soll sie ihm verziehen haben. Wie "TMZ" berichtet, zieht die Rapperin, die mit Offset ein gemeinsames Kind (Kulture, 6 Monaten) hat, in das gemeinsame Haus in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.

Offset ändert Telefonnummer für Cardi B

Zuvor habe sie seit der Trennung im Dezember keinen Fuß mehr in das Haus gesetzt. Offset scheint Cardi B beweisen zu haben, dass es ihm nun ernst mit der Beziehung ist: Er soll seine Telefonnummer geändert und ihr versprochen haben, in Zukunft auf die Nähe weiblicher Fans zu verzichten.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsCardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen