People

Rapperin Cardi B und Offset lassen sich scheiden

Zwischen Offset und Cardi B ist es endgültig aus. Die Rapperin hat die Scheidung eingereicht. 

Heute Redaktion
Teilen
Offset und Cardi B am 12. September 2017 in New York.
Offset und Cardi B am 12. September 2017 in New York.
(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

Vor drei Jahren gaben sich Rapperin Cardi B und Offset heimlich das Ja-Wort. Jetzt lassen sie sich scheiden, wie "TMZ" berichtet.

Offset hat Cardi B betrogen

Als Grund für das Liebes-Aus werden "unüberbrückbare Differenzen" genannt. Cardi B hatte schon kurz nach der Geburt von Baby Kulture im Jahre 2018 bekanntgegeben, dass sie sich von Offset trennt. Der Grund: Der Rapper ging fremd, er entschuldigte sich öffentlich dafür.

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Das Paar lebt schon seit geraumer Zeit getrennt. Eine Versöhnung sei ausgeschlossen, heißt es. Ein Rosenkrieg scheint den beiden noch bevor zu stehen: Cardi B hat das alleinige Sorgerecht für Baby Kulture (2) beantragt. 

    Mehr zum Thema