Rapperin Cardi B und Offset lassen sich scheiden

Offset und Cardi B am 12. September 2017 in New York.
Offset und Cardi B am 12. September 2017 in New York.(Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)
Zwischen Offset und Cardi B ist es endgültig aus. Die Rapperin hat die Scheidung eingereicht. 

Vor drei Jahren gaben sich Rapperin Cardi B und Offset heimlich das Ja-Wort. Jetzt lassen sie sich scheiden, wie "TMZ" berichtet.

Offset hat Cardi B betrogen

Als Grund für das Liebes-Aus werden "unüberbrückbare Differenzen" genannt. Cardi B hatte schon kurz nach der Geburt von Baby Kulture im Jahre 2018 bekanntgegeben, dass sie sich von Offset trennt. Der Grund: Der Rapper ging fremd, er entschuldigte sich öffentlich dafür.

Das Paar lebt schon seit geraumer Zeit getrennt. Eine Versöhnung sei ausgeschlossen, heißt es. Ein Rosenkrieg scheint den beiden noch bevor zu stehen: Cardi B hat das alleinige Sorgerecht für Baby Kulture (2) beantragt. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen