People

Cardi B. will sich mit Scheidung vor Untreue schützen

Über die Scheidung von Rapper Offset hat Musikerin Cardi B. keine Träne vergossen und äußert sich zum ersten Mal über die wahren Trennungsgründe.

Heute Redaktion
Teilen
Nach drei Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter ist Schluss: <strong>Cardi B.</strong> lässt sich von Rapper <strong>Offset</strong> scheiden.
Nach drei Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter ist Schluss: Cardi B. lässt sich von Rapper Offset scheiden.
imago images

Warum die Ehe der beiden Rap-Stars Cardi B. (27) und Offset (28) nach drei Jahren nun doch am Ende ist, haben sich zahlreiche Fans und Medien den Kopf zerbrochen. Seit einigen Tagen ist die Trennung der beiden Musiker nun offiziell, bei einer Verhandlung im November soll über das Sorgerecht über die gemeinsame Tochter Kulture (2) sowie die von Cardi geforderte Unterhaltungszahlung geklärt werden.

Cardi B. trauert der Ehe nicht nach

Eine Versöhnung der beiden ist damit wohl ausgeschlossen, wie auch die Sängerin bei einer Instagram-Fragerunde feststellte: "Ich wollte euch mitteilen, dass ich keine einzelne Träne vergossen habe", versichert die Rapperin ihren Followern im Live-Stream. Tröstende Worte nehme sie zwar zur Kenntnis, ihr Herz ist aber wegen dem Liebes-Aus keineswegs gebrochen. "Eigentlich brauche ich das nicht, es geht mir gut", erklärt sie der Fangemeinde selbstsicher und stark.

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Rapperin zieht endgültigen "Schlussstrich"

    Auch den eigentlichen Trennungsgrund legt die Sängerin deutlich offen. Schon in der Vergangenheit habe es immer wieder Probleme mit ihrem künftigen Ex-Mann gegeben, die hässliche Auseinandersetzungen zur Folge hatten. Nun reicht es ihr endgültig mit den ewigen Streitereien. "Wenn du merkst, dass es nicht mehr dasselbe ist, dann ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen", so die Künstlerin und fügt hinzu: "Bevor du betrogen wirst." Obwohl immer wieder Gerüchte über Offsets Seitensprünge aufgetaucht waren, soll offiziell keiner davon der Auslöser für das Ehe-Aus gewesen sein. Doch Cardis Vertrauen zum Vater ihres Kindes ist nach all den Turbulenzen trotzdem zerstört.

    Mehr zum Thema