60 Stunden Schmerzen: Cardi B zeigt ihr XXL-Peckerl

Cardi B hat sich zum Kunstwerk machen lassen. Ihr Tätowierer arbeitete mehr als 60 Stunden am Körper der Rapperin. Jetzt ist das Werk vollendet. 

Da kann Cardi wirklich stolz auf sich sein. Von der Schulter abwärts, über den ganzen Rücken, reicht die Farbenpracht bis fast zum Knie. Fotorealistische Blumen wechseln sich mit Monarch-Schmetterlingen und Kolibris ab (siehe Fotoshow unten). Bei soviel Luxus am Körper, musste auch der Rest passen: Kelly Bag von Hermes, farblich abgestimmte Louboutins und sogar eine Perücke in passenden Tönen. 

Tätowierer reiste ihr in 10 Städte nach

Bei all den teuren Accessoires  war trotzdem das Peckerl die wirkliche Investition. Tätowierer Jamie Schene ist aus Oak Kills in Kalifornien, reiste Cardi aber in zehn verschiedene Städte nach, um sein Werk zu vollenden. Auch deshalb hat sich die Arbeit über mehrere Monate gezogen. 

Obwohl Schene das riesige Peckerl jetzt fertig hat, sollte er seine Nadeln noch nicht einmotten. Die Musikerin liebäugelt nämlich schon mit dem nächsten Tattoo.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
Cardi B

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen