People

Cardis Geburtstagsfeier empört die Fans

Die US-Rapperin feierte ausgelassen und pompös in Las Vegas. Doch Fans stoßen sich besonders an einem Partyfoto, das auf Instagram die Runde macht.

Heute Redaktion
Teilen
Rapperin <strong>Cardi B. </strong>hat in Las Vegas pompös die Korken knallen lassen und erntet für ihre Geburtstagsfeier Empörung von einem Teil ihrer Fans.
Rapperin Cardi B. hat in Las Vegas pompös die Korken knallen lassen und erntet für ihre Geburtstagsfeier Empörung von einem Teil ihrer Fans.
Photo Press Service

Am Wochenende ließ Sängerin Cardi B (28) in der Glücksspielmetropole Las Vegas die Korken knallen und sich selbst feiern. Mit wallender Mähne und als Pharaonenkönigin gekleidet schmiss die Rapperin eine Geburtstagsparty, die an Prunk und Pomp nicht zu überbieten war. Auch ihr Ex-Mann Offset (28) kam zur Feier und hatte ein besonders luxuriöses Geschenk parat: Einen Rolls Royce, dessen Sitze mit dem Namen ihrer gemeinsamen Tochter Kulture (2) bestickt sind. Als Dank gab's einen heißen Kuss und anschließenden Lapdance der Rapperin, obwohl sie erst kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben hatten.

Doch nicht nur diese überraschende Vertrautheit ließ die Fans von Cardi B verwundert zurück. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin nämlich eine Reihe von Schnappschüssen, die während der Party entstanden waren. Ein Foto zeigt die Sängerin, wie sie gerade am Boden liegt, umringt von einem ganzen Heer an Feierwütigen, die entweder voller Begeisterung johlen oder ihre Handys für ein Erinnerungsfoto zücken. Was aber besonders auffällt ist, dass bis auf eine Ausnahme keiner der Gäste eine Atemschutzmaske trägt oder sich um den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand kümmert.

Fans kritisieren Cardis Geburtstagsfeier

In den Kommentaren machen besorgte Fans ihrem Ärger Luft und bezeichnen dieses Verhalten in Zeiten von Corona als "verantwortungslos". "Habt ihr vergessen, dass wir in einer weltweiten Pandemie leben?" will eine Userin wissen und fragt: "Wo sind eure Masken?" Wieder ein anderer bemerkt zynisch: "Ich verstehe: Berühmte Personen denken also, dass Social Distancing sie nicht betrifft".

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Doch nicht Cardi B., sondern ein anderer Teil ihrer Fangemeinde springt für die Rapperin in die Bresche. Mehrere Follower behaupten nämlich, dass sich alle Partygäste im Vorfeld auf das Virus testen ließen und einen negativen Bescheid bekamen. Für Aufklärung kann nur noch das Geburtstagskind sorgen, doch nach den Fotos zu schließen, muss die sich noch ausgiebig von der rauschenden Partynacht erholen.

    * * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema