Szene

Carey mit ausgerenkter Schulter im Spital

Heute Redaktion
Teilen

Schmerzhafter Videodreh für Mariah Carey (43): Die Sängerin hat sich bei Dreharbeiten die Schulter ausgerenkt und kam ins Krankenhaus, wie ihre Sprecherin nun bestätigte.

Schmerzhafter Videodreh für (43): Die Sängerin hat sich bei Dreharbeiten die Schulter ausgerenkt und kam ins Krankenhaus, wie ihre Sprecherin nun bestätigte.

"Mariah hat sich verletzt, als sie ein Video für einen Remix von 'Beautiful' unter der Regie filmte", teilte Sprecherin Cindi Berger mit.

Der Vorfall ereignete sich am späten Sonntagabend in New York. "Es geht ihr wieder gut", fügte Berger hinzu. Nach US-Medienberichten waren "turmhohe" High Heels mitverantwortlich für das Malheur. Ein längere Pause gönnt sich die Sängerin offenbar nicht.

Carey will wie geplant am kommenden Wochenende bei einem Benefiz-Konzert im New Yorker Central Park für die Opfer des verheerenden Wirbelsturms "Sandy" mitmachen.