Szene

Carina schenkt Dieter Bohlen Sohn Maximilian

Heute Redaktion
Teilen

Musikproduzent Dieter Bohlen (59) ist nach übereinstimmenden Medienberichten wieder Vater geworden. Seine Freundin Carina habe das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Sohn heiße Maximilian, berichtete das Magazin "Closer".

Musikproduzent Dieter Bohlen (59) ist nach übereinstimmenden Medienberichten wieder Vater geworden. Seine Freundin Carina habe das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Der Sohn heiße Maximilian, berichtete das Magazin "Closer".

"Das Kind ist schon seit einer Woche auf der Welt. Dem Kleinen geht es gut", sagte Bohlens Mutter Edith zu Bild.de. Die Sendung "Exclusiv - Das Star-Magazin" auf RTL, wo Bohlen "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert, zitierte ihn am Dienstag mit den Worten: "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr."

Maximilian hat den Berichten zufolge eine zwei Jahre alte Schwester mit dem Namen Amalie. Für Bohlen sei es jetzt das sechste Kind.