Caritas Betreuungszentrum endlich renoviert

Ein Jahr lang wurde in der Barnabitengasse 12A gearbeitet - 3,6 Millionen Euro wurden von Stadt, Bund und Spendern zur Verfügung gestellt.

Ein Jahr lang wurde in der Barnabitengasse 12A gearbeitet – 3,6 Millionen Euro wurden von Stadt, Bund und Spendern zur Verfügung gestellt.

Herausgekommen sind neue, helle Räumlichkeiten für all jene, die nicht auf der Butterseite des Lebens gelandet sind. Seit 27 Jahren hilft die Gruft – und auch Susanne Peter (43) ist von Beginn an dabei!

Gemeinsam mit Pater Albert Gabriel entstand die Idee einer Wärmestube im Religionsunterricht: "Dass daraus so eine Einrichtung wird, hätten wir alle nicht gedacht!" 70 Klienten werden derzeit betreut: Helfer und Spenden sind immer willkommen!

->

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen