Szene

Carla Bruni: Rätsel um Baby

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:14

Carla Bruni hat Dienstagnacht entbunden, meldet ein französischer Radiosender. Das "First Baby" war seit Tagen erwartet worden. Der Präsidenten-Palast dementiert die Meldung freilich.

Verwirrung um den Nachwuchs von Carla Bruni und Frankreichs Präsident Sarkozy. Bruni habe Dienstagnacht entbunden, meldete am Mittwoch ein französischer Radiosender. Das "First Baby" war seit Tagen erwartet worden. Der Präsidenten-Palast dementiert.
Dienstag, kurz vor Mitternacht, habe der Bub das Licht der Welt erblickt, meldet der französische Radio-Sender RTL2. Er soll Vadim heißen, will der Sender aus dem Präsidentenpalast erfahren haben.



Der Präsidenten-Palast hat die Meldung dementieren lassen. Für die Geburt spricht: Am Dienstag wurden sämtliche Medienvertreter rund um die Privatklinik "La Muette" vertrieben. In dem Hospital soll die Entbindung stattfinden.



Die französische Zeitung „Le Figaro“ meldet, dass die Verwirrung auf einem Sketch des Journalisten Nicolas Canteloup beruht.
Egal, ob Dienstag oder Ende der Woche: im - eines der   Sternzeichen  , das eine Scheu vor Konflikten hat und eher in diplomatischer Mission unterwegs ist. Nicht ganz der Papa.
Das Baby wird bereits seit Tagen erwartet. Nicolas Sarkozys Vater Paul hatte verraten, dass der Geburtstermin rund um den 3. Oktober angesetzt sei.
Babyboom in Hollywood

Sollte Bruni tatsächlich entbunden haben, sie wäre in guter Gesellschaft. In Hollywood und dem Showbiz ist derzeit ein wahrer Babyboom zu verzeichnen.

Jetzt E-Paper lesen