Szene

Carla Bruni singt für ihren Sarkozy

Heute Redaktion
Teilen

Carla Bruni wird bei der diesjährigen Echo-Verleihung in Berlin auftreten und einen Song performen. Die 45-Jährige Gattin von Nicolas Sarkozy wird ein Lied aus ihrem neuen Album zum Besten geben und eine musikalische Liebeserklärung für ihren Ehemann darbieten.

Carla Bruni trat bei der Echo-Verleihung in Berlin auf und performte einen Song. Die 45-Jährige Gattin von Nicolas Sarkozy gab ein Lied aus ihrem neuen Album zum Besten und flötete eine musikalische Liebeserklärung für ihren Ehemann.

"Mon Raymond" heißt der neue Hit der ehemaligen französischen . Sie präsentierte das Musikstück am Donnerstag erstmals im Fernsehen. In Frankreich munkelt man unterdessen, wem das Liebeslied gewidmet sein könnte. Die Musikkritiker sind sich einig: Der Song ist wohl ihrem Nicolas gewidmet.

Da die Echopreis-Verleihung live übertragen wird, könnte Sarkozy die romantische Geste seiner Gattin sogar im TV mitverfolgen!

Weitere prominente Live-Auftritte am Donnerstagabend sind: Das britische Duo Hurts, Andreas Gabalier, Emeli Sandé, David Garrett, Frida Gold, Lena und Cascada.

Der Award wird in insgesamt 27 Kategorien verliehen. Heuer liegen die Toten Hosen mit sieben Nominierungen ganz vorne im Ranking. Rapper Cro folgt mit sechs Award-Chancen auf Platz zwei. Peter Maffay, Lena Meyer-Landrut und Lana Del Rey könnten in jeweils zwei Kategorien siegreich sein. Moderiert wird die Show von Helene Fischer, die ebenfalls für einen Echo nominiert wurde.