People

Carmen Electra auf OnlyFans: "Muss das machen!"

Die "Baywatch"-Nixe will ihr eigener Boss sein und entschloss sich intime Einblicke mit ihren Fans auf der Porno-Plattform OnlyFans zu teilen. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Schauspielerin will selbst entscheiden.
Die Schauspielerin will selbst entscheiden.
imago images/ZUMA Wire

In den 90er Jahren wurde die Schauspielerin zum Sexsymbol. Nun hat es Carmen Electra (50) satt, dass Striplokale ihre Fotos unerlaubterweise verwendeten und meldete sich bei OnlyFans an.

"Ich hatte einfach das Gefühl, ja, ich muss das machen", erklärte Electra gegenüber der "People". "Ich habe damit endlich einmal die Möglichkeit, mein eigener Chef zu sein und meine eigene kreative Vision mit meinen Fans zu teilen, ohne dass jemand über mir steht und mir sagt, tu dies nicht, tu das nicht. Verdecke dies."

"Ein bisschen mehr Intimität"

Ihr Profil, das kommenden Mittwoch online gehen soll, biete Beauty-Tutorials, Urlaubsinhalte, Bademoden- und Dessousfotos. Auch "mehr sexy, stilvolle Bilder und Videos" will der Star teilen. Für Fans, die ein persönliches Gespräch auf der Plattform wünschen, würde sogar "ein bisschen mehr Intimität" geboten. 

"Die Leute werden mit deinen Fotos sowieso machen, was sie wollen, da kannst du genauso gut die Kontrolle über sie haben und dem folgen, worauf du Lust hast", ist ihre Meinung. Diese dürfte sich vor allem durch ihre Klagen in den letzten Jahren gegen diverse Striplokale gefestigt haben. Nun könne sie endlich für sich selbst einstehen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram